Mein Weg

Meine Ausbildung zur Ashtanga Vinyasa Yogalehrerin (200 hrs – Yoga Alliance zertifiziert – RYT 200) absolvierte ich 2019 am atemberaubenden Atitlan See in Guatemala im Doron Yoga & Zen Center.

Weiterführende Qualifizierungen:

Pre – und Postnatal Yoga | 2019/2020 in Berlin bei Cécile Guyomard

Yoga based Coaching Training | 2020 in München bei The STUDIO

Qualifizierte Ernährungsberaterin | 2021 bei OTL Online

SUP-Yogalehrer / WOGA Instructor | 2021 bei der WOGA Academy

Breathwork Instructor | 2021/2022 bei Michael Bijker

Yogastil

Bei you in motion übst du keinen strikt abgegrenzten Yogastil. Die Kurse sind eine Mischung aus Hatha, Vinyasa und dem ein oder anderen Ashtanga Element. Grundsätzlich können aber auch andere Richtungen und Stile die Stunde bereichern.

Hier findest du eine angenehme Balance aus Asanas, Pranayama, Meditation & in sich gehen und Entspannung – zeitweise etwas unkonventionell und an unsere heutigen Gegebenheiten sowie individuell an die übende Gruppe angepasst.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Yoga etwas für jeden Menschen ist – ganz egal ob leidenschaftlich spiritueller Kirtansänger oder abgeklärter Hochleistungssportler.

Yoga ist alles und unglaublich vielseitig, aber im Endeffekt genau das, was du daraus für dich machst.

Daher möchte ich dich ermutigen dir aus meinen Yogastunden das mitzunehmen, was dir so richtig guttut, anstatt die Verpflichtung zu verspüren in eine Schublade passen zu müssen.

Meine Motivation zu unterrichten ist das wundervolle Geschenk Yoga weiterzugeben.